Beste Qualität Replik Omega Constellation Uhren Zu verkaufen

Wenige Jahre später begann Omega Constellation replik Uhren-Botschafter noch stärker in den Vordergrund zu stellen und Prominente wie Cindy Crawford, Martina Hingis, Pierce Brosnan und Anna Kournikova wurden wiederholt in Omega-Katalogen mit Constellation-Uhren abgebildet.

Obwohl die aktuellen Modelle der Constellation über die Jahre neu überarbeitet wurden, sind die Gene der Manhattan immer noch dieselben. Daran zeigt sich der zeitlose Charakter des Originaldesigns von 1982. Das Design wurde kühner, Uhren für Männer nahmen an Größe zu und erhielten ein sportlicheres Erscheinungsbild.

Omega Constellation Sonderedition replik
Omega Constellation Sonderedition replik

Mit anderen Worten: Es gibt kaum noch Ähnlichkeiten zwischen der ursprünglichen Herren replik Omega Constellation von 1952 und der aktuellen Kollektion, deren Ursprünge eindeutig im Jahr 1982 liegen.

Die Constellation Manhattan erhielt 1995 ein Update und obwohl die vier typischen Klauen und das integrierte Armband beibehalten wurden, wurden die Ränder weicher gestaltet und die Zeiger wurden gegen Dauphine-Zeiger ausgewechselt. Die Zifferblätter waren entweder aus Perlmutt oder hatten ein Guilloché-Muster. In den 1980er-Jahren sah man diese Uhr am Handgelenk so berühmter Leute wie dem ehemaligen russischen Präsidenten Michail Gorbatschow oder dem Schauspieler Robert Wagner.

Die aktuelle Kollektion der Constellation ist in Asien besonders beliebt, während in Europa offenbar Uhren mit sportlicherem Charakter bevorzugt werden. Wer sich die ursprüngliche Constellation zurückwünscht, sollte einen Blick auf die DeVille-Serie werfen, die 1999 (wieder) eingeführt wurde. Omega schuf eine neue De Ville-Kollektion mit dem Co-Axial-Werk von George Daniels. Das Design der De Ville zeigt viele Ähnlichkeiten mit den allerersten Constellations aus den 1950er- und 1960er-Jahren.

Vielleicht waren es die erste Speedmaster im Weltall, die Olympischen Spiele, die James-Bond-Filme oder der Ryder‘s Cup, die die volle Aufmerksamkeit des Bieler Hauses in Anspruch genommen haben.

Daher erscheint es schließlich doch verwunderlich, dass Omega replik Uhr die Constellation nicht stärker ins Scheinwerferlicht gerückt hat.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.