Die vielversprechende intelligente Tag Heuer Uhren Replika

Mit der Veröffentlichung von Apple Uhren, schweizerisch TAG Heuer Uhren Replika, sagt, dass sie gehen, um ihre eigenen Smartwatch zu machen.
Ein leitender Angestellter von TAG Heuer gab zu, dass sie sich der Erforschung und Herstellung eine erstaunliche intelligente Uhren.
Der Leiter der die Uhren TAG Heuer Mutterkonzern LVMH, sagte der Schweizer Zeitung NZZ, dass sie eine andere Smartwatch von Apple-Uhr starten möchten, wird es nicht nur eine Kopie, sondern eine neue Fertigung. Dann wurden seine Rede anschließend von Reuters übertragen.
Bilver aber, dass die Smartwatch von Top Qualität TAG Heuer Replik sind pround Sonderfunktion. Und die Smartwatch wird eine Show in der Baselworld Expo März haben, spätestens, gab er nicht Medien weitere Details. Aber sie sagte, dass sie sich nicht leisten können, um nur in die Fußstapfen von jemand anderem zu folgen, sondern zu übertreffen.
Biver Schlagzeilen machte letzte Woche und er wenn das Apple-Uhr ist zu feminin, den Charme der traditionellen Uhren fehlt ihm. Das Apple-Uhr Aussehen wie es wurden von einem Studenten in ihrem ersten Trimester gestaltet.
Replik Schweizer Uhren Executive möchten die Art der intelligente Uhren für viele Male ändern. „Es gibt eine Menge Lärm zu smartwatches, aber Sie nicht auf die Handgelenke der Menschen sehen sie,“ Francois Thiebaud, Chef der Swatch Tissot Marke gegenüber Reuters im vergangenen März. Zu dieser Zeit wurde in die Swatch Internet verbundenen Funktionen suchen, aber nicht nach vorne bewegt. Swatch schließlich sagte letzten Monat, dass sie starten eine Version seiner Touch-Uhren mit Fitness-Tracking-Funktionen.
Die traditionellen Uhrmacher vor zahlreichen Herausforderungen, wenn sie auf Smartwatch Geschäfts marschieren wollen. Sie haben keine Erfahrung mit Software und Verbraucher-Elektronik und einem harten Wettbewerb mit Tech-Anbieter am unteren Ende des Marktes. Und für die Luxus-Modelle, von den Kunden können nicht daran interessiert, eine Uhr, deren Technologie ist schnell überholt sein.
Biver sich so viel zugegeben, während im Gespräch mit Reuters letzten March.they haben große Probleme, um die intelligente Uhren zu erforschen. „Ich würde gerne an der richtigen Stelle, um smartwatches zu tun, aber ich habe nicht Zugang zur Technologie“, sagte Biver. „Auch eine Uhr kostet Tausende von Franken, wie eine Hublot, nicht leisten können, nach einem Jahr überholt zu werden.“
Billig Fälschung TAG Heuer Uhren suchte nach einer Lösung suchen, um diese Art von proble zu lösen, um intelligente Uhren unter einem großen Risiko zu machen, es sei denn sie einen Weg finden, Luxus Replik machen Uhren wie echte Replik Luxus-Uhren, die sehr einfach zu bedienende, smart bereitzustellen suchen Informationen, die nicht kompliziert-und wird nicht nur das Mobiltelefon zu replizieren.
Das Unternehmen scheint, dass sie endlich einen Weg nach vorn. Aber es nichts aus wie das Apple Watch.It es insgesamt neuen Design.
Wenn die reale Tag Heuer Smart-Uhren sind gestartet und universell. Der Tag Heuer Replica Smart Watch ist nicht weit.